CRPS BaWue endlich unter neuer Gruppenleitung

imageEndlich ist es soweit!
Wir sind wieder im Ländle vertreten!

Wir freuen uns, dass wir mit Gudrun Platz aus Stuttgart eine neue Gruppenleiterin für CRPS BaWue gefunden haben. Gudrun ist selbst Sudeck Betroffene am Fuß und wird sich mit all ihren Wissen und ihren Erfahrungen für die Betroffenen und Angehörige in Baden-Württemberg einsetzen und in Kürze auch Gruppentreffen in Stuttgart anbieten. Natürlich gehört die Gruppe auch zum bundesweiten CRPS Netzerk – Gemeinsam stark.

Liebe Gudrun, alles Gute für Deine Gruppe! Wir anderen Gruppenleiter werden Dich natürlich tatkräftig unterstützen.

Für Kontaktdaten siehe „Kontakt„.

Liebe Grüße
Stefan

CRPS NRW

Administrator

46 Jahre, CRPS linker Fuß, austherapiert, seit dem 17.3.2015 linksseitig Unterschenkelamputiert, seit 5/2016 CRPS rechter Fuß, am 11.11.2016 rechtsseitig Unterschenkelamputiert und schmerzarm, linke Hand seit 2018, rechte Hand seit 2019 betroffen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. aau

    Guten Morgen
    Ich bin auch Betroffene vom Crps an der Hand und dem Unterarm mit Lähmung. Ich lebe in Karlsruhe und würde mich freuen wenn sich vielleicht Betroffene aus Karlsruhe melden um Erfahrungen auszutauschen. Da es für mich nicht möglich ist nach Stuttgart zu fahren. Lg

Kommentare sind geschlossen.