Das CRPS Netzwerk – Gemeinsam stark. hat Zuwachs in der Mitte bekommen!!!

RLP-Logo-fertig

Wir  freuen uns, über unseren neuesten Zuwachs im CRPS Netzwerk zu berichten:

Heike aus Ottersheim (Rheinland-Pfalz), Mutter von Larissa mit dem Herrn Sudeck in der Hand, hat sich entschlossen, eine neue Landesgruppe in der Mitte Deutschlands zu eröffnen, um dort ab Herbst auch Gruppentreffen zu organisieren.

Derzeit ist Heike noch stark beschäftigt. Aber ich weiß, dass sie schon ganz viel Vorfreude aufgebaut hat, um in Kürze alle Ideen umzusetzen.

Wir sagen dennoch nochmal herzlich willkommen im CRPS Netzwerk – Gemeinsam stark. und wünschen ihr alles Gute für die neue Selbsthilfegruppe.

Selbstverständlich darf sie auf die Unterstützung aller anderen GruppenleiterInnen bauen.

Die Webadressen, Emailkonten und die lokale Rufnummer sind bereits geschaltet. Also beachtet bitte, dass wir nun auch lokal in Rheinland-Pfalz vertreten sind.

CRPS Rheinland-Pfalz
Landesgruppe
Ansprechpartnerin: Heike Mack
Schulstraße 15
76879 Ottersheim
Telefon: 06348/22 519 90
Telefax: 0221/3553373979
Email: shg@crps-rheinland-pfalz.de
Web: rp.crps-netzwerk.org

Liebe Grüße
Und eine schmerzarme Zeit
Stefan
CRPS NRW

 

Administrator

46 Jahre, CRPS linker Fuß, austherapiert, seit dem 17.3.2015 linksseitig Unterschenkelamputiert, seit 5/2016 CRPS rechter Fuß, am 11.11.2016 rechtsseitig Unterschenkelamputiert und schmerzarm, linke Hand seit 2018, rechte Hand seit 2019 betroffen