Das CRPS Netzwerk sucht Gruppenleiter/innen!

Das CRPS Netzwerk sucht Gruppenleiter/innen!

Wir haben bisher noch drei Bundesländer (Brandenburg, Saarland und Thüringen), in denen es noch keine eigene Landegruppe gibt. Hier suchen wir aktive Interessierte, CRPS Betroffene und deren Angehörige zu betreuen und persönlich bei Gruppentreffen und an unserer Hotline zu unterstützen. Da wir wissen, wie schwierig es sein kann, eine neue Gruppe auf die Beine zu stellen, bieten wir für jede/n neue/n Gruppenleiter/in ein umfangreiches Starthilfe-Programm zum Aufbau der eigenen Landes- oder Ortsgruppe.

weiterlesen auf: CRPS Netzwerk Deutschland

Administrator

46 Jahre, CRPS linker Fuß, austherapiert, seit dem 17.3.2015 linksseitig Unterschenkelamputiert, seit 5/2016 CRPS rechter Fuß, am 11.11.2016 rechtsseitig Unterschenkelamputiert und schmerzarm, linke Hand seit 2018, rechte Hand seit 2019 betroffen