Die Netzwerkfamilie hat Zuwachs bekommen – Neue Ortsgruppen

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Netzwerkfamilie vergrößert hat.

Das CRPS Netzwerk gemeinsam stark. hat neue Ortsgruppen bekommen.

Team

Ab sofort können wir auch für Betroffenen in und um Trier und der Bitburger Region vor Ort betreuen. Durch unsere neue Ortsgruppe in Trier können auch die Betroffenen aus Luxemburg an Gruppentreffen teilnehmen. Die neue Gruppe unterstützt nun den westlichen Teil von Rheinland-Pfalz und gehört zur Landesgruppe CRPS Rheinland-Pfalz mit Sitz in Bad Kreuznach.

Durch unsere Ausweitung in Deutschlands Mitte hat unsere Landesgruppe CRPS Hessen nun neben der Ortsgruppe in Darmstadt nun auch eine Vertretung im Norden Hessens in Kassel. Sie wird erstmal mitverwaltet und -veranstaltet von der Landesgruppe CRPS Hessen in Darmstadt.

Wir wünschen unseren neuen Gruppen im Verbund des CRPS Netzwerk gemeinsam stark. viel Erfolg und gutes Gelingen der ersten eigenen Gruppentreffen.

Deine Spende hilft helfen! Wenn jeder nur einen Euro gibt, können wir die Bekanntheit von CRPS steigern und für Forschung sorgen.
Bitte spenden Sie jetzt!