Irrenanstalt

Gerne stehen wir weiterhin telefonisch, schriftlich per Email, über den Chat unserer Webseiten (orangener Button unten rechts auf jeder Seite) oder über Chaträume bei Microsoft Teams zur Verfügung. Diesen Chatraum führen wir unter dem Namen „Die Anstalt“. Bisher war diese bei Whatsapp, wurde aber aufgrund bekannter Datenschutzbedenken zu Microsoft Teams übertragen. Hier lautet unser Name Die „neue“ Anstalt. Teilnehmen kann man über jeden Browser und die Web-App oder die kostenlosen Versionen von Microsoft Teams auf dem Computer oder dem Smartphone.

Appstore Logo
Playstore Logo

Zur Aufnahme bitte das nachfolgende Formular ausfüllen.

Hier können sich Betroffene und Angehörige rund um die Uhr unter Gleichgesinnten austauschen. Zur Aufnahme benötigen wir hier eine E-Mailadresse von Dir. Dort befinden sich auch viele unserer Infodokumente zu Behandlungen und Therapien, Kliniken, Rehaangeboten, Medikamenteninformations uvm.

Darüber hinaus bieten wir in vielen Städten regelmäßige Gruppentreffen zum persönlichen Austausch an, sofern es Corona-bedingt wieder möglich wird: Agenda.crps-netzwerk.org ​​​

Beste Grüße aus der Domstadt ​
und eine schmerzarme Zeit

Das Team vom CRPS Netzwerk gemeinnsam stark.