(0221) 98 43 15 0Mo-Fr 09.00 bis 17.00 Uhr, Do bis 20.00 Uhrbund@crps-netzwerk.org

Home Forum CRPS – Complex Regional Pain Syndrome Erfahrungen mit Bad Mergetheim

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Administrator vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4136

    Administrator
    Keymaster

    Hallo Ihr lieben,

    ich war in der Schmerzklinik Bad Mergentheim/ Löffelstelzen und meine Erfahrungen waren nicht gut. Es gab von ärztlicher Seite einen Katheter gelegt natürlich ohne Betäubung (hatte sehr starke schmerzen dabei und es dauerte 45 min und 3 Ärzte!!!!) ansonsten 2x die Woche kg, ergo, wassergym. und 2x Entspannung und es wurden mehrere Vorträge an geboten. Sehr mager, ferner wurde ohne zu fragen einfach Verlängerungen beantragt. ( ich war 6 Wochen viel zu lange für keinen Erfolg bzw. eine Verschlächterung). Einzig was gut ist es ist eine sehr kleine Klinik und dadurch wird auf jeden Pat. eingegangen. Von Sympatikolyse haben sie keine Ahnung und wird natürlich auch nicht durchgeführt. In der Klinik wird viel zu viel gespart. Die Klinik war vor ca. 10 Jahren noch gut.
    In jeder größeren Klinik gibt es eine stat. multimodale Schmerztherapie und die ist viel effektiver so war es bei mir.
    Ich hoffe ich kann Euch helfen
    Viele Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Ehrenamtlich engagieren oder mitarbeiten Jetzt informieren!!!