Kein Treffen mehr für Dezember in Minden

Liebe CRPS Betroffene, liebe Angehörige, liebe Interessierte,

hiermit möchte ich bekannt geben, dass am 27.12.2016 kein Treffen in Minden mehr statt finden wird, ich bitte um Verstäntnis und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr wieder sehen. Selbstverständlich sind wir im Notfall Telefonisch Ereichbar für euch. Die neuen Termine für nächstes Jahr werden noch rechtzeitig bekannt gegeben, schaut immer mal wieder rein.

Wir wünschen ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer CRPS Gruppenleiter Markus und Ingo

Administrator

46 Jahre, CRPS linker Fuß, austherapiert, seit dem 17.3.2015 linksseitig Unterschenkelamputiert, seit 5/2016 CRPS rechter Fuß, am 11.11.2016 rechtsseitig Unterschenkelamputiert und schmerzarm, linke Hand seit 2018, rechte Hand seit 2019 betroffen