Nachlese zum Gruppentreffen in Krefeld am 10.01.2020

logo krefeld
.

Mit insgesamt 11 Personen hatten wir am gestrigen Freitag ein eher gemütliches Gruppentreffen.

Da wir zwei neu Betroffene Erkrankte unter uns hatten, haben wir auf ein festes Thema verzichtet und sind nach einer kurzen Vorstellung aller Anwesenden direkt in eine offene Diskussion übergegangen. Jeder der wollte und konnte seine Fragen vortragen, die wir dann in der Gruppe besprochen und erörtert haben. Von allen Beteiligten gab es gute Hinweise zu Ärzten, Therapien und Vorgehensweisen der jeweiligen Anliegen.


Zusammengefasst kann gesagt werden, dass es wie immer ein angenehmes Treffen war, den Teilnehmern konnte geholfen werden und natürlich kam auch der Spaß untereinander nicht zu kurz.

Das nächste Treffen in Krefeld findet am 28.02.2020 ab 18.00 im Helios-Klinikum statt. Weitere Informationen auf der Krefeld-Seite.

Administrator

46 Jahre, CRPS linker Fuß, austherapiert, seit dem 17.3.2015 linksseitig Unterschenkelamputiert, seit 5/2016 CRPS rechter Fuß, am 11.11.2016 rechtsseitig Unterschenkelamputiert und schmerzarm, linke Hand seit 2018, rechte Hand seit 2019 betroffen