Petition für die Einrichtung einer Schmerzambulanz in Vorarlberg/Österreich

Petition für die Einrichtung einer Schmerzambulanz in Vorarlberg/Österreich

Von Vanessa Lacha

Liebes CRPS-Netzwerk-Team!

Ich kämpfe, im wahrsten Sinne des Wortes, schon länger für eine bessere medizinische Versorgung bzw für eine Schmerzambulanz für chronische Schmerzpatienten in Vorarlberg. Bisher vergebens. Ich habe an beiden
Armen/Händen ein CRPS und habe leider keine medizinische Betreuung, bin ganz auf mich allein gestellt.
Nun habe ich eine Petition verfasst und versuche diese möglichst weit zu verbreiten, um viele Unterschriften zu sammeln. Anbei der Link, falls Sie Interesse haben sich diese durchzulesen und Ihre Unterschrift
gegebenenfalls darunter zu setzen.

Ich hatte bereits vor einem Jahr davon berichtet, dass es bei uns in Vorarlberg (Österreich) keine Anlaufstelle/keine Schmerzambulanz für chronische Schmerzpatienten gibt und sich auch niemand ausreichend mit CRPS auskennt bzw. es behandeln kann.

Ich wäre euch dankbar, wenn auch ihr unterschreibt – Jede Unterschrift zählt!

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/es-reicht-gemeinsam-fuer-eine-schmerzambulanz-in-vorarlberg

crps

46 Jahre, CRPS linker Fuß, austherapiert, seit dem 17.3.2015 linksseitig Unterschenkelamputiert, seit 5/2016 CRPS rechter Fuß, am 11.11.2016 rechtsseitig Unterschenkelamputiert und schmerzarm, linke Hand seit 2018, rechte Hand seit 2019 betroffen