Unsere Landesgruppe Hessen wird digital

Iphone

Da Gruppentreffen aufgrund der anhaltenden Corona-Lage weiterhin ausfallen, hat unsere Landesgruppe Hessen im Dezember bereits ein erstes virtuelles Gruppeentreffen ausgerichtet.

Nach Auskunft von Marion Burk, Gruppenleiterin aus Hessen, wurde dieses virtuelle Gruppentreffen sehr zahlreich angenommen und hat gezeigt, dass man sich nicht unbedingt physisch an einem Ort treffen muss, sondern dass in der kontaktarmen Zeit auch ein Treffen über moderne Medien erfolgreich sein kann.

Zoom Logo

Das Treffen fand über die Kommunikationsplattform Zoom statt.

Die hohe Teilnehmerzahl hat dazu geführt, dass es nun am 16. Januar 2021 ab 17.00 Uhr ein weiteres virtuelles Gruppentreffen der Landesgruppe Hessen über Zoom geben wird.

Interessierte können sich per E-Mail für das virtuelle Gruppentreffen der Landesgruppe Hessen anmelden.

Der genaue Ablauf und die Zugangsdaten werden nach Anmeldung gesondert durch die Landesgruppe mitgeteilt

Marion Burk dazu: „Traut Euch, denn es ist wirklich nicht kompliziert.“