Was schon wieder??? Das CRPS Netzwerk – Gemeinsam stark. hat Zuwachs im Norden bekommen!!!

SH-Logo-lila

Liebe CRPS Betroffene und Angehörige aus Norddeutschland,

wir freuen uns, über unsere neueste Ausbreitung im CRPS Netzwerk – Gemeinsam stark. zu berichten.
Oliver aus Neumünster, selbst CRPS Betroffener, hat sich entschlossen, unsere nördlichste Landesgruppe zu eröffnen, um dort in Kürze auch Gruppentreffen zu organisieren. Oliver wird auch in Kürze in die Whatsapp Gruppen Survivors und GL aufgenommen, daher kennt der eine oder andere ihn schon…
Wir sagen dennoch nochmal herzlich willkommen im CRPS Netzwerk – Gemeinsam stark. und wünschen ihm alles Gute für die neue SHG. Selbstverständlich darf er auf die Unterstützung aller anderen GruppenleiterInnen bauen.
Die Webadressen, Emailkonten und die lokale Rufnummer sind bereits geschaltet, letzteres läuft aber zur Zeit sofort im Netzwerk auf. Also beachtet bitte, dass wir nun auch lokal in Schleswig-Holstein vertreten sind.

CRPS Schleswig-Holstein
Landesgruppe
Ansprechpartner: Oliver Höhne

Wernershagener Weg 45j
24537 Neumünster

Telefon: 04321/5399945
Telefax: 0221/3553373979

Email: shg@crps-schleswig-holstein.de 

Web: sh.crps-netzwerk.org 

Beste Grüße aus der Domstadt
und eine schmerzarme Zeit
Stefan
CRPS NRW

crps

46 Jahre, CRPS linker Fuß, austherapiert, seit dem 17.3.2015 linksseitig Unterschenkelamputiert, seit 5/2016 CRPS rechter Fuß, am 11.11.2016 rechtsseitig Unterschenkelamputiert und schmerzarm, linke Hand seit 2018, rechte Hand seit 2019 betroffen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jürgen

    Ich wünsche den neuen CRPS Landes bzw. Ortgruppen für die bevorstehenden Aufgaben viel Engerie und Kraft.
    Möge sich unser Netzwerk weiter vergrößern und dann sich der eine oder ander auch von seinem Untermieter verabschieden können.

    Viel Erfolg und allen eine schmerzarme Zeit wünscht Jürgen aus Dresden

Kommentare sind geschlossen.